Sarah Genuit Fotografie
         Deine Fotografin mit Herz

Infos

Kurze Information zum Ablauf eines Fotoshootings 

1. Kontaktaufnahme: Sobald du dich bei mir gemeldet hast, gehen wir deine Wünsche, Vorstellungen und Fragen durch. 

2. Terminvereinbarung: Haben wir alle Grundinformationen besprochen, vereinbaren wir einen Termin für unser gemeinsames Shooting.

3. Informationsverlauf: Mit deiner Buchung, erhältst du die zugehörige Rechnung, meine AGB und weitere Tipps für dein gebuchtes Paket. Mit Eingang der Zahlung ist der Termin fest gebucht.

4. Kurz vor dem Termin: Ein paar Tage vor dem geplanten Fototermin setze ich mich noch einmal mit dir in Verbindung, wir besprechen noch mal die genaue Location, gehen Uhrzeit und Termin noch mal durch und du darfst gerne noch mal deine Wünsche oder Fragen ansprechen. 

5. Tag des Shootings: Wir haben Spaß! Lernen uns kennen, lassen dein Tier erstmal ankommen, mich begrüßen und legen dann gemeinsam los! 

6. Die Fotos im Kasten und nun? Ca. 1 Woche später erhältst du per Mail einen Link zu deiner eigenen, passwortgeschützten Online-Galerie, wo du dir deine Lieblingsfotos auswählen und an mich zurückschicken kannst. Möchtest du mehr Fotos, als eigentlich im Paket enthalten? Kein Problem! Die können gerne gegen Aufpreis hinzugebucht werden.

7. Die fertigen Fotos: Für die Bearbeitung brauche ich, je nach Anzahl der ausgewählten Dateien, ca. 2-3 Wochen, da ich jedes Foto ganz individuell bearbeite, kleine Fehler / Krümel / Schmutz entferne, bei Haut eine leichte Beauty-Retusche mache usw. Ist alles fertig, bekommst du erneut eine Link zu deiner Galerie, wo du die Bilder direkt downloaden kannst. Einmal in Originalgröße und einmal in Web-optimierter Form. Zudem steht dir mein angebundener Shop zur Verfügung, worüber du direkt deine Abzüge, Leinwände und Co. bestellen kannst.

8. Feedback: Auch wenn es kein Muss ist, aber ich freue mich immer, wenn ich abschließend auch kurz Bescheid bekomme, ob alles in Ordnung ist oder du Änderungswünsche hast! Gerne kannst du mir auch eine Bewertung über mein Gästebuch, auf Google o.ä. hinterlassen! 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram