Sarah Genuit Fotografie
         Deine Fotografin mit Herz

Hier findest du immer wieder aktualisierte Informationen zu besonderen Fotoshootings, Aktionen, Events und mehr.

27.12.2023

***  Spontanes Schnee-Shooting ***

Hast du Lust auf spontane Schnee-Fotos? Sobald dieser etwas liegen bleibt, melde dich gerne kurzfristig bei mir und wir zaubern winterliche Traumfotos! 

Wann?  Sobald Schnee gefallen & liegen geblieben ist

Wo?  Entweder rund um Deudesfeld oder aber ich komme zu dir

Was?   Ein Fotoshooting deiner Wahl! Wähle aus einem meine drei Pakete dein Wunschpaket aus

Wie?    Melde dich bei mir und lasse dich vormerken! Sobald es losgehen kann, melde ich mich bei dir! 

08.11.2023

***  Winterpause bis einschließlich Januar ***

Da bei uns am 13.11. eine kleine Havaneser-Hündin einziehen wird, gehe ich nun erstmal in Winterpause um ihr eine bessere und ruhigere Eingewöhnung zu ermöglichen. So kann ich einfach besser für sie und unseren Ilay da sein und Beiden zu einem guten Start verhelfen.

Was bedeutet das?   

Bis einschließlich Januar werde ich vorerst keine festen Termine für Shootings vergeben. Bei Schnee kann es kurzfristige Aktionen geben, die ich dann aber auch auf meinen Kanälen veröffentliche.

Kontaktanfragen für Shootings, Hochzeitsbegleitungen, Gutscheine oder Ähnliches können weiterhin jederzeit gesendet werden, ich bin weiterhin erreichbar - jedoch kann eine Antwort gegebenenfalls ein paar Tage in Anspruch nehmen. Ich bemühe mich trotzdem, mich zeitnah bei euch zu melden! :)  

Neben der Zeit mit unserem neuen Welpen, werde ich meine Homepage überarbeiten, meine Verträge prüfen und aktualisieren und neue Aktionen für das nächste Jahr für euch planen. Es stehen Fortbildungen an und auch neue Ideenumsätze. 

Ab Februar startet dann das neue Jahr wieder voller neuer Energie! Ich freue mich schon sehr auf viele weitere tolle Termine mit euch!

15.10.2023

**** Weihnachtsaktion Mini - Shooting ***

Sichert euch jetzt noch einen Termin für ein kleines Mini-Shooting! So könnt ihr zu Weihnachten noch eine wunderschöne Leinwand oder ein Bild als Abzug verschenken!

Das Shooting kann entweder draußen stattfinden oder auch mit (Weihnachts-)Hintergrund bei euch Zuhause.

Lasst und zusammen liebe Menschen mit Fotos glücklich machen!

Meldet euch jetzt für euren Termin, denn die Plätze sind stark begrenzt. Zum Kontaktformular geht es hier.














 27.04.2023

*** Alpaka-Shooting-Tag am 26.06.2023***  Anmeldung erforderlich ***
















15.02.2023

*** Oster-Mini-Aktion für Kinder *** Noch 2 Termine frei ***




25.10. 2022

***** Neue Mobilnummer ****

Liebe Kund*innen,

nun hat sich auch meine Mobilnummer geändert!

Die alte Nummer war die   0160-99601517. Ab sofort bin ich unter folgender Nummer erreichbar:  0151-22840329.

Bis zum 14.02. laufen beide Nummern noch parallel, damit es eine Übergangszeit gibt. Danach wird die alte Nummer deaktiviert.


01. Oktober 2022

******  UMZUG ******

Liebe Kund*innen, 

ab dem 01.10.2022 habe ich eine neue Anschrift und bin nicht mehr in Gerolstein-Müllenborn, sondern in 54570 Deudesfeld zu finden.

Termine sind weiterhin nach Absprache möglich! Gerne per E-Mail oder WhatsApp.

Der Umzug ändert nichts an meinem Arbeitsgebiet (Daun, Gerolstein, Eifel, RLP oder auch weiter nach Absprache).

Bei Fragen oder Wünschen einfach kurz melden.



Juli 2022

Aktionsangebot zum 1-jährigen Jubiläum! 

Rabatt Fotoshooting Jubiläumsaktion

 














Februar 2022

! Die Themenshootings für dieses Jahr stehen fest ! Meldet euch gerne, wenn ihr euch für ein Thema interessiert, die Termine sind begrenzt !

 Auf den folgenden Übersichten könnt ihr zum Monat passend die Namen der Shootings sehen, welche ich für diese Zeit anbiete. Natürlich sind Anfragen zu individuellen Shootings weiterhin jederzeit Möglich! Egal ob Hund, Katze, Pferd oder Co., bei mir ist jedes Tier willkommen! :) 


Januar 2022

Regenbogenshooting 

 Aus persönlicher Erfahrung weiß ich, wie schnell der letzte Lebensabschnitt unserer Vierbeiner anbrechen kann. Man hatte noch so viel vor, so viele Pläne und gemeinsame Abenteuer, die man erleben wollte und plötzlich ist all dies nicht mehr möglich. Zu wissen, dass unser geliebter Freund bald nicht mehr da sein wird, zerreißt einem bereits dann schon das Herz. Mit dem Regenbogenshooting möchte ich dir die Möglichkeit bieten, noch schöne Erinnerungen zu schaffen - ob nur von deinem Tier oder mit dir. Alle Informationen erhältst du auf den folgenden Fotos. Schreibe mir einfach eine E-Mail, dann planen wir auch kurzfristig alles nach deinen Wünschen!



November 2021

! NEU !   Mein mobiles Fotostudio

Mit meinem Studioset kann ich dir nun auch anbieten, bei dir Zuhause Fotos zu machen! 

In gewohnter Umgebung, ohne Fahrerei, ohne viel Aufregung für dein Tier!


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram