Sarah Genuit Fotografie
         Deine Fotografin mit Herz


Über Mich


Alles begann mit meinem kleinen Gizmo

Als im August 2009 der kleine Flauschi bei mir einzog, wusste ich noch nicht, dass ich heute mal hier stehen werde.

Er war gerade mal so groß wie meine Hand, total tapsig, verspielt und schlich sich mit seinen großen, dunklen Kulleraugen direkt in jedes Herz. 

So kamen über die Zeit viele tausende Fotos zusammen, denn jeder tapsige Schritt, jede Entwicklung und jeder schöne Moment sollte festgehalten werden - denn sie werden sooo schnell groß!

Schnell merkte ich dann, dass mir meine alte Kamera nicht mehr reichte, ich mehr aus den Fotos herausholen wollte.

Also besorgte ich mir eine neue Spiegelreflexkamera, neue Objektive und besuchte über die Jahre zahlreiche Workshops,

Seminare und Webinare, um immer besser zu werden.

So wuchs auch immer mehr der Wunsch, auch anderen Menschen schöne Erinnerungen für die Ewigkeit zu schenken 

und machte mich als Fotografin selbstständig.

Mich freut es jedes Mal unheimlich, das Glück über schöne Fotos teilen zu können,

das Lächeln in den Gesichtern zu sehen

und die schönen Jahre auch in Fotos festhalten zu können!

Mein kleiner Gizmo ist im September 2022 leider über die Regenbogenbrücke gegangen, aber er wird für immer seinen großen Platz in meinem Herzen haben.

Persönliches 

Geboren bin ich auch hier in der wunderschönen Eifel, zog dann Richtung Köln, wo ich meine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten machte. Danach absolvierte ich eine Weiterbildung zur Tierphysiotherapeutin und Praxismanagerin, weil ich einfach auf die bestmögliche Art und Weise helfen wollte, Tieren ein lebenswerteres Leben zu ermöglichen. 

Auch meinem Gizmo, der wegen einer Fehlstellung mit Kreuzbandriss und Meniskusschaden schon früh an den Knien operiert werden musste und Physiotherapie brauchte, konnte ich somit wieder mehr Lebensqualität schenken.

Durch den Job in der Praxis, kamen über die Jahre auch immer wieder Tiere bei mir privat unter - von Kaninchen, über Hamster, Rennmäuse auch zu Pflegetieren, die ich liebevoll aufpäppelte. 

Im Jahr 2012 lernte ich meinen Mann kennen. Nach jahrelanger Fernbeziehung, zog ich 2018 zu ihm, zurück in die Heimat. Das war das Beste, was ich machen konnte! Für uns, für mich und für meinen Gizmo.  Die wunderschöne Natur, mehr Platz, weniger Stress und weniger Verkehr!  

Nebenbei viele tolle Locations, die man an jeder Ecke neu entdeckt! 

Wir sind hier zusammen angekommen und haben unser Zuhause gefunden.

Am 18.12.2022 kam Mini-Aussie Ilay mit 6 Jahren aus dem Tierheim zu uns - ein kleiner Chaoskrümel, der aber unheimlich liebenswert ist <3

Am 13.11.2023 zog die kleine Havaneser Hündin Faye als Welpe bei uns ein und macht unsere Familie damit aktuell komplett <3



 

Was ich liebe: Meinen Mann, meine Hunde, Himbeeren, Erdbeeren, meine Arbeit, Sonnenuntergänge, das Meer und alles was flauschig ist :D

 

Was ich überhaupt nicht mag: Unehrlichkeit, Lakritze, Marzipan, schlechte Laune

 

Was mir wichtig ist: Meine Familie, Zeit für Hobbies, Zeit mit Freunden

 

Das macht mich glücklich: Zeit mit meinem Hund, ruhige Spaziergänge, glückliche Tiere, liebe Rückmeldungen meiner Kunden

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram